mit Angela

Die Basis meiner Arbeit beruht auf dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, – und das bei allen von mir geschätzten Methoden: Yoga, Pilates und Liebscher & Bracht. Gerne gebe ich meine Freude an Bewegung, mein Wissen um anatomische Belange und meine Motivation selbst für sich etwas Gutes zu tun auf körplicher und geistig – mentaler Ebene in meinen Kursen weiter.

Dienstag, 07:30 – 08:15 Uhr

Rolle mit – Lymphe, Faszien, Stoffwechsel

Das Faszienrollen ist schon lange nicht mehr unbekannt – seit Jahren führen Sportler es zur Muskelpflege aus. Es wird erfolgreich in der Therapie und Prävention von den sogenannten Faszien- und Muskel – Verfilzungen eingesetzt, die Bereiche des Körpers unnachgiebig machen und die Beweglichkeit und den Stoffwechsel in diesen Bereichen hemmen. 
Rollt man am frühen Morgen, dann gibt man dem Körper einen regelrechten Kick für Stoffwechsel und Entgiftung. Ein toller Start in den Tag!

ANMELDUNG Rolle mit - Lymphe, Faszien, Stoffwechsel

Kurse

Bestätigung für die Krankenkasse

AGB und Hygieneverordnung

Zustimmung

4 + 5 =