Pilates & Yoga Studio 1 steht ab 01.07.2021 auf vier Beinen in zwei großen Kursräumen!

Zwei Seelen – ein Spirit … Was sich schon vor einigen Jahren im Stillen als Wunsch bei mir bemerkbar machte, als Vision bei Kristina wuchs, und sich in den Gesprächen während der letzten anderthalb Jahre als unser gemeinsamer Spirit eröffnet hat, darf nun endlich Realität werden:

Wir freuen uns unsere Kurse und Personal Trainings künftig als eine GbR in Pforzheim anbieten zu können.

Pilates & Yoga Studio 1, Angela Sauer und Kristina Reich-Simmons 

Der Raum in der Bleichstrasse 84-2 im Hinterhaus, 4. OG wird mit der benachbarten Loft auf insgesamt 250 qm erweitert. Sobald die Renovierungs- und Umräumarbeiten im Juli / August beendet sind, hoffen wir mit zwei großen Kursräumen, einem Personal Training Raum für Liebscher & Bracht und einem großzügigen Umkleide- und Aufenthaltsbereich noch viel mehr von unserem Yoga- und Pilates Spirit in Stadt und Umland durch euer Mitmachen- und Mitnehmen weitergeben zu dürfen.

Unser Team …

Anna Toutant, Yogalehrerin BDY 800 h, Hatha Yoga und Meridian Yoga

Antje Schrade, Yogalehrerin für traditionelles Hatha-Yoga und Vinyasa Yoga RYT 500 h, Kinderyoga

Julia Kling, Yogalehrerin 500 h, Indien, Hatha Yoga Flow, Yin Yoga, Pilates

Simona Di Rosa, Pilates Trainerin für klassisches Pilates und Faszienpilates, Yogalehrerin YTT 200 h, Sportmassage Therapeutin

… und wir:

Angela Sauer, Yogalehrerin BDY 800 h, Hatha Yoga, Stott Pilates Trainerin, Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin

Kristina Reich-Simmons, Yogalehrerin RYT 500 h, Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Aerial Yoga, Pre- und Postnatal Yoga.